Meine Empfehlungen

Du wünschst dir schöne Fotos mit oder von deinem Hund? Dann kann ich dir Nadine Engelhardt von @DOGOgrafie empfehlen. Alle Fotos von mir mit meinem Hund Henry, die du auf meiner Website sehen kannst, stammen von ihr. Folge Ihr gerne auf Instagram. Hier geht es direkt zu @DOGOgrafie.

Ein Geschirr das sich wirklich qualitativ Bewiesen hat, ist das Brustgeschirr von AnnyX. Noch dazu gibt es das in sehr vielen wunderschönen Farben. Auch das Sicherheitsgeschirr „Safety Fun“ von AnnyX ist wirklich zu empfehlen.

Für die Zahnhygiene deines Hundes empfehle ich dir eine Ultraschall-Zahnbürste. Die Zähne meines Hundes putze ich am liebsten mit der Ultraschall-Zahnbürste von Emmi Pet.

Sowohl für den Rückruf, als auch für das Dummy-Training kann ich dir wärmstens die Pfeife von ACME empfehlen. Wir verwenden im Hundetraining die Frequenz 211 1/2 Hertz, da sie etwas lauter ist. Diese Pfeife klingt immer gleich, selbst wenn du sie ausversehen mal mit deiner Kleidung in der Waschmaschine mitgewaschen hast. Solltest du sie mal verlieren, kannst du sie jederzeit wieder nachkaufen, mit der Gewissheit, dass sie immer gleich klingt. Noch dazu gibt es die ACME-Pfeife in vielen verschiedenen Farben.